Montag, 12. Dezember 2011

Tassenparade Nr.29

So langsam aber sicher nähert sich die Tassenparade vom Chaosweib dem Ende zu. Einige Tassen darf ich euch allerdings noch vorstellen.Insgesamt noch 3 ... dann hat die Tassenparade ein Ende.

Heute eine Klimatasse...
Beim Einfüllen einer heißen Flüßigkeit verändert sich die Weltkarte auf der Tasse...Wie ich finde eine witzige Idee... diese Zaubertassen

Kommentare:

  1. Finde ich immer sehr lustig dieses Tassen mit Effekt

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Zaubertassen auch schön die fehlt noch in meinem Schrank ;-)
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Eine Zaubertasse besitze ich bei all meinen Tassen auch noch nicht

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch 3 Zauertassen, und finde die richtig gut. Deine gefällt mir auch. LG

    AntwortenLöschen
  5. Zaubertassen finde ich auch toll, ich hab noch keine, werde mir aber mal eine zulegen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasse und das es eine Zaubertasse ist finde ich richtig schick.

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. So eine Tassenparade könnt ich auch mal machen. Ich bringe mir fast immer aus dem Urlaub einen Kaffeepott mit und ich war schon extrem viel unterwegs.

    AntwortenLöschen
  8. Nun wünsch ich mir zu Weihnachten auch ne Zaubertasse, find ich toll...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen Zaubertassen auch immer total. Eine Klimatasse kenn ich jedoch noch nicht :-)

    AntwortenLöschen