Dienstag, 3. Januar 2012

Duftparade Nr. 1

Auf Tatjanas Test Blog findet derzeit eine Duftparade statt. 15 Wochen lang wird jede Woche eine Aufgabe rund um unser Parfum gestellt. Da mache ich doch sehr gerne mit.
Die 1. Aufgabe ....... Tatjana möchte einen Blick in unsere Duft Sammlung werfen... Kein Problem

Hier ein Foto meiner Liebsten






Kommentare:

  1. 2 entdeckt, die ich auch habe ;-)

    Hab die früher auch in den Kartons gelassen, aber dann war ich immer zu faul die zu benutzen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ui das ist ja eine tolle Parade,viel Spaß beim ausprobieren und schmecken;-)
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, Jil Sander Sun. Da könnte ich mich drin wälzen... Das riecht einfach total nach Sommer :-) Ist eine schöne Sammlung...

    LG
    Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Hi, einige Düfte kenne ich auch davon.
    Wünsche uns viel Spass bei der Parade

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Meins kommt die Tage auch nooch, ich freu mich auch schon auf den weiteren Verlauf der Parade.

    AntwortenLöschen
  6. Ui das sieht nett aus:))
    Bin schon gespannt wie es weiter geht:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Und auch Du hast dir dein erstes Los gesichert, ich freu mich tierisch auf den weiteren Verlauf und es macht mich stolz, dass bisher so fleißig gepostet wurde:-)

    Danke für deinen Beitrag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab früher auch mal die Karton gesammelt, aber leer... nun nicht mehr.

    Ein paar kenn ich auch von deinen Schätzen.
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da sehe ich ja wieder einen Duft, welchen ich auch habe :-)
    Und das, obwohl meine Sammlung noch relativ klein ist...
    Und SUN hab ich früher auch gern benutzt, sollte ich mir vielleicht auch mal wieder holen^^

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen