Montag, 9. Januar 2012

Duftparade Woche 2

Die Duftparade auf Tatjanas Test Blog ist nun in die 2 Runde gegangen. Die Aufgabe für diese Woche --  Welches Parfum habt ihr zuletzt geschenkt bekommen.


Dieses Parfum habe ich von meinem Mann anlässlich meines letzten Geburtstages im Sommer bekommen. Jil Sander Sun ist mein absoluter Sommerduft Liebling.
Jetzt im Winter mag ich auch gerne etwas schwerere Düfte.

Kommentare:

  1. Den Duft finde ich im Sommer auch so toll ,hab kürzlich die Body Lotion dazu geschenkt bekommen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. jaaa...den kenne ich auch bzw. hab ich auch schon einmal gehabt. Ein schöner Sommerduft finde ich. LG
    Mauilein

    AntwortenLöschen
  3. hallo,ich kenn den Duft noch nicht,werde demnächst mal schauen und schnüffeln

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft hatte ich auch mal leider ist er mir in der Handtasche kaputt gegangen. Und das, obwohl der Flacon eigentlich recht stabil aussieht. War ne ganz schöne Sauerei, das Handy musste ich ein paar Tage auslüften, ehe ich es wieder benutzen konnte ;o)

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Jil Sander Sun gehört auch zu meinen absolute Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den Duft kenne ich, Jill Sander Sun riecht auch sehr schön.

    Und wie ich auf meiner Rundreise feststellen konnte, hatte es noch jemand geschenkt bekommen ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Jil Sander:-)

    Ich habe mir vor kurzem erst "Jil" gekauft:-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Duft ist wirklich klasse. Ich liebe diesen Duft :)

    AntwortenLöschen
  9. Und Sun erkennt man auch immer wieder, ich glaube nicht dass sich Jill Sander das jemals erträumt hat, dass dieser Duft noch so oft gekauft und genutzt wird.

    Auch du hast fleißig ein Los gesammelt, die ich allerdings erst zum Ende der Woche eintrag, also nicht wundern.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hi, das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk.
    Viel Spaß bei der Parade.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Jil Sander Sun ;) Tolle Vorstellung <3

    AntwortenLöschen