Montag, 23. Januar 2012

Duftparade Woche 4

Die heutige Wochenaufgabe der Duftparade auf Tatjanas Blog lautet:
Was ist dein Lieblingsduft.

Ich habe einige Düfte die ich ganz besonders gerne mag. Mein Favorit im Moment ist
Joop Le Bain
Diesen Duft benutze ich schon recht lange - und ich mag ihn immer noch sehr gerne.



Duftnote: oientalisch, leicht blumig

Kommentare:

  1. huhu, den Duft kenne ich auch.
    Aber es gibt noch sooooo viele Düfte die ich nicht kenne

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Duft auch, der geht auch mit dem orientalischen in meine Richtung.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Generell mag ich ja orientalische, schwerere Düfte, aber Le Bain gefällt mir irgendwie gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. diesen Duft kenne ich überhaupt nicht,aber da er ins orientalische geht könnte mir vielleicht gefallen

    AntwortenLöschen
  5. kenne ich auch nicht, und wieder ein neuer Duft auf meiner "noch zu erschnuppern"-Liste...
    LG
    Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Erinnerungen werden wach. Diesen Duft habe ich auch über Jahrelang genutzt.

    Danke für deinen wochenbeitrag:)
    Die lose für letzte Woche sind nun auch für jedermann wieder sichtbar eingetragen und ich freue mich auf die nächste Woche.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. diesen kennen ich noch nicht, werd mal schnuppern.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  8. Kenne ich leider auch nicht, aber hört sich sehr gut an.
    Meinen Duft poste ich gleich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  9. Früher habe ich Joop genutzt. Heute ist es mir etwas zu schwer!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Joop Le Bain mag ich auch nicht so gerne obwohl mir orientalische Düfte liegen :)
    LG Pia

    AntwortenLöschen