Dienstag, 31. Januar 2012

Duftparade Woche 5

Nun läuft die Duftparade auf Tatjanas Test  Blog auch schon 5 Wochen. Viele tolle Parfums habe ich schon auf den verschiedenen Blogs kennenlernen dürfen.
Die Frage für die 5. Woche lautet diesmal:
Welcher Duft gehört zu deinen weiteren Favoriten.

Im Winter ist diese Frage für mich recht einfach zu beantworten. Ich trage gerne die unterschiedlichsten Düfte und habe einige Lieblings Parfums.

Zu meinen Favoriten gehört u.a. auch von Avon Parfum -- Christian Lacrorix Nui. Ich habe über das Parfum schon HIER berichtet.

Das Parfum befindet sich in einem wunderschönen lilafarbenen Flacon.

Die Kopfnote: violette Pfingstrose
Die Herznote: Nachtblühende Tuperose
Die Basisnote: Mitternachts Moschusch

Kommentare:

  1. huhu, kenne diese Duftnote noch nicht, aber das kann ich ja ändern

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Duft ebenfalls ;), glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft ist wirklich klasse ich habe den auch und mag den sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. kenne diesen duft auch noch nicht, nun bin ich neugierig.

    AntwortenLöschen
  5. Hm Avon ist nicht so jedermanns (Frau) Sache. Kannte ich noch gar nicht. Aber der Flakon gefällt mir richtig gut.)

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. und wieder ein unbekannter Duft, aber langsam gewöhne ich mich schon an diese von mir getroffene Aussage;)
    Ich muss wohl noch gaaaaaaaaaaaanz viel in der Duftwelt entdecken, so kann das nicht weiter gehen;)))
    Danke für deinen Beitrag Liebes und hab noch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen