Sonntag, 15. Januar 2012

Ein Notizbuch von Leuchtturm1917

  - Werbung -
Freundlicherweise habe ich in Kooperation mit Torquato ein sehr schönes Notizbuch von Leuchtturm zum Testen erhalten.Torquato ist ein Versandhandelsunternehmen für anspruchsvolle Kunden die Qualität zu schätzen wissen.
Ausgewählte Produkte aus verschiedenen Produktbereichen sind hier erhältlich. Folgende Kategorien ermöglichen einen die zielgerichtete Suche.
  • Neues &  Besonderes
  • Tisch & Küche
  • Essen & Trinken
  • Haus & Wohnen
  • Bad & Körperpflege
  • Schuhe & Kleidung
  • Gepäck & Accessoires
  • Papier & Büro
  • Kinder & Spielzeug
  • Hochzeitstisch
  • Länder & Themen

Besonders hervorheben möchte ich noch die guten Servicebedingungen von Torquato.
So bieten sie eine schnelle Lieferung von Produkten aus dem eigenen Lager. Eine Lieferung auf Rechnung. Ein 14-tägiges Widerrufsrecht, ein kostenloses Service Telefon und eine Geld zurück Garantie.
Aber kommen wir nun zum wichtigsten ---- meinen neuen Notizbuch. Das Notizbuch ist von Leuchtturm1917.



Leuchtturm1917

Mein neues farbiges Notizbuch ist in 10 Farben erhältlich.
Größe: 21 X 14,5 cm
Seiten: 249 nummeriert
8 Seiten herraustrennbar
Falttasche im Einband
Lesezeichen und Verschlussgummi
Aufkleber
Säurefreies Papier welches auch Tintensicher ist













Leuchtturm1917



Hier nun ein paar Detailansichten.
Die Bilder oben zeigen einmal die Erste Seite des Notizbuches. Hier kann man seinen Namen und Adresse eintragen.
Auf 3 weiteren Seiten hat man dann Platz für sein Inhaltsverzeichnis.

Auf den unteren Bildern seht ihr einmal das aufgeschlagene Notizbuch.. genügend Platz für meine Notizen.

Die 8 letzten Seiten sind herraustrennbar.







Es besteht die Möglichkeit dieses Notizbuch in verschiedenen Lineaturen zu bekommen. Mein Notizbuch ist liniert. Dies ist für mich auch die perfekte Lineatur. Kariert ist mir oft zu unruhig und so ganz ohne Linien ist es auch nicht das wahre.

Da mein altes Notizbuch doch mittlerweile etwas mitgenommen aussieht bin ich sehr froh über mein neues Leuchtturm Notizbuch. Perfekt für mich ist auch das Verschlussgummi - ich packe gerne allerhand Zettel in mein Notizbuch um es dann später zu übertragen. Durch das Verschlussgummi bleibt alles schön an seinen Platz. Auffallend ist die gute Qualität des Notizbuches. Einiges wurde von mir jetzt dort schon eingetragen. Bislang ist noch nichts verschmiert bzw. verwischt. Dank des Inhaltsverzeichnisses verliert man auch nicht den Überblick.
Für mich ist es schon sehr wichtig alles zu notieren - zu schnell verliert man doch den Überblick. Dieses schöne Notizbuch wird mir dabei helfen die Übersicht nicht zu verlieren.

Kommentare:

  1. Ich habe meins gestern auch erhalten aber die Farbe ist zwar nicht so meins ist eher ocker. Aber vom Aufbau und Qualität gefällt es mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Notizbücher von Leuchtturm sind wirklich klasse. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Notizbücher sind wirklich klasse. Ich mag die richtig gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die farbigen Notizbücher von Leuchtturm1917, sehr schöner Bericht.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, ich hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst

    http://trixi3107.blogspot.com/

    LG und ein schönes Wochenende Trixi

    AntwortenLöschen