Freitag, 27. Januar 2012

Frosta Gemüse Pfannen der neue brandnooz des Monats

  - Werbung -
Was soll ich nur heute kochen. Ich glaube diese Frage stellen sich die meisten von uns so ab und zu. Wenn ich mich bei mir im Bekannten- und Freundeskreis mal umhöre, so ist dies immer mal wieder Thema. Für alle die sich diese Frage auch des öfteren Stellen, probiert doch mal die landestypischen Frosta Gemüse Pfannen.




1000 Produkttester haben die Möglichkeit den brandnooz des Monats  März zu testen und zu probieren.
Mit den Gemüse Pfannen von Frosta habt ihr die Möglichkeit kreative Gerichte aus verschiedenen Ländern zu kochen.
  • Gemüse Pfanne Toskana
  • Provence
  • Karibik
  • Thai
aus diesen Basics lassen sich nun kreative Gerichte zaubern.

Bei Kochblockaden können euch die Kochtipps und Rezepte auf www.koch-kreativ.de helfen.




Falls ihr auch Lust habe auf einen Koch kreativ Abend dann bewerbt euch doch als Produkttester bei brandoonz. Falls du ausgewählt wirst - erhälst du einen Coupon im Wert von 15€, so dass du dir aus der Tiefkühltheke direkt deine Favoriten holen kannst.




Wichtig:
In den Frostaprodukten sind keine Geschmackverstärker, Farbstoffe oder Aromen.
Schaut mal hier ... das Frosta Reinheitsgebot.


Besonders möchte ich noch erwähnen das Frosta auf den Zusatz von Jodsalz versichtet.

Gratis Produktproben bei www.brandnooz.de 

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen und dann viel Spaß beim Kochen ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen