Freitag, 10. Februar 2012

Arla Kaergarden natürlicher Genuss ohne Reue

  - Werbung -
Der neue brandnooz der Woche ist diesmal Arla Kærgården Balance.
Arla Kærgården Balance ist eine fettreduzierte Alternative zu Butter. Gerade für anspruchsvolle Genießer die nicht auf den Genuss, dafür aber auf Kalorien verzichten wollen ist dies eine Super Alternative.


Ich selber mag den leckeren Geschmack der Butter ja sehr gerne. Ein frisches Brötchen mit Butter ... einfach ein Genuß. Trotzdem gönne ich mir diesen Genuß nicht oft, einfach weil ich mir diese Kalorien sparen möchte.
Nun bietet Arla Kærgården Balance eine gesunde Alternative an. Einmal in einer ungesalzenen und dann noch in einer gesalzenen Variante.
Arla Kærgården Balance besteht aus Butter und wertvollen Rapsöl. Das Rapsöl sorgt auch dafür das Arla Kærgården Balance auch gekühlt streichfähig ist.
Arla Kærgården Balance enthält 30% weniger Fett im Vergleich zur herkömmlichen Butter.

Durch die Kombination von Rapsöl und Butter steht jederzeit ein absolut streichzarter Buttergenuss im Kühlschrank bereit. Auch das umständliche Hantieren mit Omas Butterdose.
Auch super praktisch... der verschließbare Becher, man braucht also keine extra Butterdose.

Wichtig:
Arla Kærgården Balance enthält keine Konservierungs- und Aromastoffe, keine Emulgatoren oder gehärtete Fette.
Das ungesalzene Produkt wurde von der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis als Produkt des Jahres gewählt.
.


.

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich gespannt wie die schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. drücke dir die Daumen, dass du (wir) dabei sind :)

    AntwortenLöschen