Montag, 6. Februar 2012

Duftparade Woche 6

So die 6. Woche von Tatjanas Duftparade ist angebrochen und mit ihr auch wieder eine neue Aufgabe.
Diesmal wird die Frage gestellt. Wie sieht eure persönliche Duft Wunschliste aus?

Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten -- einfach weil ich noch recht viele Parfums hier stehen habe. Ein paar müssen erst einmal aufgebraucht werden bis ich mir Nachschub zulegen werde.

Trotzdem ganz oben auf meiner Liste steht Sun von Jil Sander .... einfach weil dieser Duft fast aufgebraucht ist.. und ich ihn für den kommenden Frühling unbedingt brauche^^
Auch möchte ich unbedingt mir von Escada noch ein schönes Parfum aussuchen... hier bin ich mir allerdings noch nicht ganz so sicher, welches es sein wird..

Nun bin ich erstmal auf die anderen Wunschlisten gespannt....

Kommentare:

  1. Oh Sun ist auch ein schöner Duft, die Escada Düfte sind auch klasse da fällt die Wahl schweroder weißt du was du willst? ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. ich bin jetzt extra noch einmal deine beiträge durchgegangen und da du doch ab und zu auch die orientalischen Düfte magst kann ich dir dann von Escada das Megnetsim nahe legen.Ich bin ja absolut vernarrt in diesen Duft und ich finde er geht im Winter sowie auch im Sommer, wobei er wohl nie bei dir persönlich den DUN Rang abrennen wird:)

    Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp... ich werde demnächst mal unbedingt shoppen gehen müssen....

      Löschen
  3. Sun kenne ich nicht aber ich bin absoluter Fan von Jil und denn Hole ich mir auf jeden Fal nochal:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme zu Sun duftet wirklich richtig toll. Ich schnapp mir immer was wenn ich bei meiner Freundin bin*g*

    AntwortenLöschen
  5. Schön, endlich mal ein Duft den ich auch kenne. SUN von Jil Sander mag ich sehr gerne. LG

    AntwortenLöschen
  6. Den Duft SUN kenne ich noch nicht, ist irgendwie an mir vorbei gegangen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen