Mittwoch, 22. Februar 2012

Duftparade Woche 8

So die 8 Woche von Tatjanas Duftparade ist angebrochen. Jede Woche stellt Tatjana uns ja eine neue Aufgabe. Die Aufgabe dieser Woche lautet: bzw. ist ein Quiz für meine Leser, ich stelle hier ein Bild rein und ihr sollt erraten um welches Parfum es sich handelt.
Da ich es nicht so schwer für euch machen möchte.. nehme ich einfach einen Deckel einer Parfumflasche.


Da es ein recht bekanntes Parfum ist - sollte es nicht so schwer sein.

Mal schauen ob ich die Parfums auf den anderen Blogs erkenne




Kommentare:

  1. hmmm, ich erkenne nur, dass es ein Deckel ist. Könnte aber auch Teil einer Vorhangstange sein ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. verdammt, ich weiß welcher duft das ist, zumindest glaube ich es, aber ich komme nicht auf den Namen, irgendwas mit c...beginnend??? Ich ärger mich, denn ich habe die Flasche zumindest glaube ich es...vor meinem Auge.
    grrrrrrrrrrrrrr:(

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Chopard Casmir!
    ja???? habe ich recht?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Karo... ja du hast recht... so schwer war das doch garnicht^^

    AntwortenLöschen