Montag, 13. Februar 2012

Duftparade Woche

Auf dem Blog von Tatjana findet derzeit die Duftparade statt. Im Moment sind wir bei Woche 7 angelangt. Ja... 7 Wochen ist das neue Jahr schon alt... irgendwie rast die Zeit nur so dahin.
Die heutige Aufgabe der Duftparade lautet: Was steht  auf eurem Badewannenrand?

Für mich eine leichte Aufgabe --- denn ich liebe es zu baden. Auch wechsel ich gerne die Badezusätze.
Da ich recht trockene Haut habe, sind meine Favoriten Ölbäder - da sie die Haut so toll pflegen. Mittlerweile haben aber die meisten Badezusätze pflegende Öle, sodass ich auch gerne einmal in Schaumbädern versinke.


Nun aber zur Aufgabe:
Bei mir am Badewannenrand steht derzeit. 2 tolle Kneipp Schaumbäder (Seelentröster und Gute Laune). Ein Schönheitsbad von Bärbel Drexel (Cleopatra Schönheitsbad) -- die Haut wird samtig weich. Dann noch ein medizinisches Ölbad - versorgt die Haut super, sie wird super weich.
Und dann noch von Kneipp das Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart, dies kann ich euch auch sehr empfehlen - es pflegt die Haut und duftet toll.

Im Schrank steht dann natürlich noch ein Erkältungsbad... wird aber derzeit nicht benötigt...

Nun bin ich erstmal auf eure Schätze gespannt.

Kommentare:

  1. Kneipp, Kneipp, überall Kneipp. Ich find's super, denn ich liebe die Badezusätze von Kneipp. Mandelblüte hört sich gut an, werde mal danach Ausschau halten.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  2. Kneipp kann sich seiner beliebtheit wirklich freuen:)

    Schön, dass auch du eine Badenixe bist und viele deiner Zusätze habe ich auch in Benutzung oder kenne sie bereits.

    Ich habe es nun auch endlich mal geschafft die Lose der letzten Wochen einzutragen und bekomme wirklich einen Schreck...denn unter dem Aspekt wie alt das jahr 2012 schon ist, habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet gehabt.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen