Freitag, 17. Februar 2012

Kelloggs Mmmh... Tresor Milk Choco

  - Werbung -
Ich möchte euch heute eine neue Sorte von Kelloggs vorstellen, und zwar handelt es sich um die  Mmmh... TRESOR in der Geschmacksrichtung Milk Choco.






Die Kelloggs Mmmh... Tresor Milk Chocos sind knusprige Getreidekissen mit einer Füllung aus Milchschokolade.


Auf diesem Bild habe ich euch einmal ein Getreidekissen aufgeschnitten. Sehr gut zu erkennen -- die Füllung.
Übrigens gibt es auch die Produktvarianten Choco Nougat und Choco Toffie.



Die Kelloggs Getreidekissen bestehen aus hochwertigen Getreide. Es enthält neben zahlreichen Vitaminen auch einige wichtige Mineralien.

Hier findet ihr die aktuellen Nährwertangaben:

Natürlich haben wir den Kelloggs sogleich einen Geschmackstest unterzogen.

Pro Portion wird empfohlen 30 g der Getreidekissen und 125 ml fettarme Milch zu verwenden.


Diese Portion hat nun 194 kcal.
Ich würde empfehlen zumindest die ersten Male die Getreidekissen abzuwiegen, um ein Gefühl dafür zu entwickeln wie viel man braucht. Macht man dieses nicht, landen unweigerlich mehr von den Kelloggs auf dem Teller.


















Geschmacklich haben uns diese Kelloggs überzeugt. Sie schmecken super. Wir haben sie auch pur probiert - quasi als Bonbon Ersatz. Auch lecker. Die Getreidekissen kann man auch super einmal zur Schule mitgeben. Wie gesagt dann ohne Milch.
Aufpassen würde ich allerdings auf die Menge, denn man kann schnell einiges an Kalorien verspeisen da sie doch recht gehaltvoll sind. Aber dieses ist ja eigentlich bei allen Frühstücksflocken und Müslis der Fall.

Geschmacklich haben sie auf jeden Fall gepunktet.

Kommentare:

  1. Die sehen echt lecker aus. Da ich keine Milch mag, würde ich die Kissen einfach mal zwischen durch knabbern. Ich glaube, die werden beim nächsten Einkauf in meinem Wagen landen.

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh lecker, die kenne ich noch gar nicht, müssen wir aber auch unbedingt einmal testen ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten die auch schon zu Hause und meine Kinder sind total verrückt danach! Wenn man sich so eine Portion mal anschaut, ist die ja garnicht sooo klein- die 30 Gramm sind ja manchmal ein Witz ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sieht lecker aus :)

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen