Donnerstag, 12. April 2012

Bambus Geschirrtuch von Aqua Clean

  - Werbung -
Regelmässig sucht Postenprofis Produkttester. Diesmal gehöre ich dazu und darf euch 1 Bambus-Geschirrtuch  hier vorstellen.
Das Geschirrtuch hat eine Größe von 40 X 60 cm. Es besteht aus:  60% Polyester - 26% Viskose aus Bambusfaser - 14% Polyamid

Benutzen könnt ihr das Geschirrtuch ganz normal. Allerdings hat es eine wesentlich höhere Saugkraft wie herkömmliche Geschirrtücher. Grundsätzlich soll man keine Weichspüler bei Mirkrofaser Produkte verwenden.

Mein Fazit:
Ich durfte ja schon einmal Produkte aus der Bambus Kristall Serie euch vorstellen. Schon damals war ich ganz angetan von den Produkten. Und auch dieses Geschirrtuch kann mich überzeugen. Die Saugkraft ist wesentlich höher, im Vergleich zu normalen Geschirrhandtüchern. Ein fusselfreies Abtrocknen ist hier möglich.
Dies Geschirrtuch ist vielseitig einsetzbar. Ausprobiert habe ich es auch zum streifenfreien Nachwischen beim Spiegel putzen. Das ging auch problemlos und das Ergebnis war einwandfrei.

Auch derzeit werden wieder Produkttester bei den Postenprofis gesucht. Schaut doch mal hier.
Selbstverständlich habe ich mich wieder dafür  beworben. Mich haben die Produkte bislang überzeugen können.

Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte super und bin begeistert auch ich habe mich wieder beworben. Das Bambus Kristall Tuch ist der Hit für mein Geschirr.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Anfangs habe ich nicht gedacht das die Bambus Produkte wirklich funktionieren, seid ich aber selbst 2 solcher Tücher hab wurde ich eines besseren belehrt. Damit geht vieles sehr viel einfacher.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Produkte auch wirklich klasse und nutze die sehr gerne. Das arbeiten geht leichter und bringt so auch viel mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total zufrieden echt Klasse unterstützt im alltag
    Lg Margit

    AntwortenLöschen