Mittwoch, 4. April 2012

Frosta Gemüsepfannen

  - Werbung -
Ich habe euch hier ja schon über die Aktion von brandnooz und Frosta berichtet. Mittlerweile habe ich die Frosta Gemüsepfannen hier ja auch schon testen können.







Hier meine Auswahl der Gemüsepfannen.













Es wurde uns von brandnooz vorgeschlagen die Gemüsepfannen doch mittels eines Kochduells zu testen. Diese Idee fanden wir super und haben das ganze doch gleich mal ausprobiert.




Hier auf den oberen  Bild die Gemüsepfanne Karibik.





Das untere Bild zeigt die Gemüsepfanne Provence.








Auffallend bei beiden Gemüsepfannen ist die tolle Farbe und das frische Aussehen der Gemüsepfannen.

 Geschmeckt haben uns beide sehr gut. Allerdings muss es ja bei einem Kochduell auch einen Gewinner geben. Und dies ist eindeutig die Gemüsepfanne  Provence. Die schmeckt der ganzen Familie. Während die Gemüsepfanne Karibik doch den ein oder anderen nicht ganz so gut geschmeckt hat.




Wichtig: Die Produkte erhalten keine Geschmackverstärker, Farbstoffe oder Aromen.
Außerdem wird kein Jodsalz verwendet. Ich habe hier auf meinem Blog ja schon öfter erwähnt das ich gegen eine Zwangsjodierung in Deutschland bin.
Erwähnenswert ist die sehr detaillierte Zutatenliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen