Montag, 2. April 2012

Kneipp Naturkind mit neuer Homepage

  - Werbung -
Seit Kurzem gibt es für Kneipp Naturkind, eine eigene Homepage.
Natürlich findet ihr hier eine Übersicht aller naturkind Produkte. Aber neben diesen Infos findet ihr hier auch einige Ausmalbilder, Spiele, Ratgeber und eine Übersicht über Pflanzen und Inhaltsstoffe. Also ein Vorbeischauen lohnt.




Ich möchte euch einmal hier das Kneipp naturkind Drachenkraft Shampoo Dusche vorstellen.



Wie alle Kneipp naturkind Produkte ist das Design absolut Kindgerecht. Sogar eine kurze Wichtelgeschichte findet auf der Rückseite der Verpackung platz.
Das Naturkind Drachenkraft Shampoo&Dusche enthält die Pflanzenkraft aus Drachenfrucht & Zaubernuss. Es reinigt Haut und Haare mild, ausserdem pflegt es sanft. Die Haar lassen sich nach dem Waschen leichter kämmen.
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Mineralöle, Paraffin und Silikonöle
  • Ohne Alkaliseifen

Nachdem Öffnen fällt erstmal der sehr angenehme Duft auf, leicht fruchtig. Das Haar läßt sich gut aufschäumen und nachdem waschen auch leichter kämmen. Die Haut fühlt sich gut gereinigt und gepflegt an. Der Geruch läßt sich noch einige Zeit nachdem Duschen auf der Haut wahrnehmen.

Ich finde gerade für Kinder 2 in 1 Produkte Ideal. Das Design der Produkte ist einfach super und sehr Kindgerecht. Wir werden auch in Zukunft Kneipp Naturkind Produkte verwenden. Gerade das Drachenkraft Shampoo und Dusche konnte uns überzeugen.

1 Kommentar:

  1. Ich durfte das Shampoo & Dusche aus der Naturkindserie auch testen und bin begeistert ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen