Sonntag, 8. April 2012

Wella Pro Serie - Frizz Controll

  - Werbung -
Procter & Gamble war so freundlich und hat mir
ein Shampoo und eine Pflegespülung der Wella Pro Series Frizz Control zur Verfügung gestellt. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.



Ab April 2012 wird Wella  ProSeries Frizz Control bei uns im Handel sein. Und das besondere - in einem neuen Design. Wobei das altbekannte rot - für das Shampoo und weiß für die Spülung erhalten bleibt.
Die Linie Frizz Controll bändigt Widerspenstiges Haar und sorgt für Geschmeidigkeit.
Um die Haarstruktur zu verbessern, braucht man eine passende Haarpflege. Bei Frizz Haaren bietet sich hier die Wella Pro Series Frizz Control an. Diese setzt an der Oberfläche der Haare an. Dank verschiedenen Inhaltsstoffen wird dafür gesorgt das sich die Haare glätten. Kein Eindringen von Feuchtigkeit ist mehr möglich und damit wird der Frizz Effekt verhindert.


Das Wella Pro Series Shampoo Frizz Control



Das Shampoo befindet sich in der typischen roten Kunststoffflasche und enthält 500 ml.
Es hat einen sehr angenehmen, leicht fruchtigen Geruch. Besonders gefiel mir hier die hohe Ergiebigkeit. Das Shampoo lässt sich sehr gut aufschäumen und es entsteht schnell ein feinporiger, schöner Schaum. Das Ausspülen geht problemlos und schnell. Schon nach dem Waschen fühlen sich die Haare weicher und nicht mehr so rauh an.












Das Wella Pro Series Pflegspülung Frizz Control


In einer weißen Kunststoffflasche mit rotem Deckel befindet sich die Pflegespülung. Auch hier befinden sich 500 ml in der Flasche.
Die Pflegespülung riecht etwas intensiver fruchtig.
Die Ergiebigkeit würde ich als normal bezeichnen. Wie allgemein üblich muss man immer etwas mehr Spülung als Shampoo benutzen. Das Verteilen ging problemlos und das ausspülen ging schnell.
Die Haare fühlen sich spürbar weicher und geschmeidiger an. Sie lassen sich leicht kämmen.











Mein Testfazit:
Die Haare sind wirklich nach der Benutzung des Shampoos und der Pflegespülung weniger gerauht und weniger wellig. Sie fallen sehr weich und glatter. Sie sehen gepflegt und gesund aus und haben einen schönen Glanz.
Die Pflegespülung beschwert nur wenig - wie eigentlich alle Pflegespülungen.
Ich benutze deshalb die Spülung auch nicht bei jeder Haarwäsche. Das ist für meine Haare so durchaus in Ordnung. Das muss aber jeder für sich ausprobieren und liegt auch daran wie kaputt und frizzelig die Haare sind.
Ich mag die  Wella Pro Serie grundsätzlich sehr gerne. Vor allem stimmt hier das Preis-Leistungverhältnis. Gerade auch wenn das  Shampoo oder die Spülung im Angebot sind.
Danke an Wella Pro Serie für diese schönen Testmuster.







 



  

Kommentare:

  1. Mit Sicherheit eine tolle Haarpflege ;). Frohe Ostern wünsche ich dir :)!

    AntwortenLöschen
  2. Wella ist an sich sehr gut.. Toller Bericht . Frohe Ostertage

    AntwortenLöschen