Dienstag, 1. Mai 2012

Gartenparade Woche 3

Die 3. Woche der Gartenparade vom der Oasengarten ist angefangen. Gerade bei den Blogparaden merkt man wie schnell die Zeit dahinfliegt.

Die heutige Aufgabe:
Woher holt ihr eure Idee für die Gartengestaltung:






Bei unserer Teichgestaltung haben wir uns Hilfe von einigen Fachzeitschriften geholt.
Auch haben wir uns einige fertige Teiche angeschaut.










Ansonsten hole ich mir Anregungen überall und nirgends.... bei rumfahren sieht man manches, beim rumsurfen...aus den Gärten von Freunden und Bekannten. Aus einigen Zeitschriften. Also ich bin da recht flexibel.

Ein weiterer Sponsor der Gartenparade ist Regiondo - ein Ticketportal für die Freizeit.

Kommentare:

  1. oh das kenn ich auch!
    wenn wir irgendwo hin fahren und man in die gärten schauen kann :)
    so gab es schon so manche gute idee die ich leider auf einem balkon nicht so ganz umsetzen konnte!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Teich ist ja auch ein "Großprojekt" und will gut geplant sein da muss man sich vorher natürlich ausführlich informieren Rat und Ideen einholen. Das glaube ich dir gern. herzliche Grüße zahnefeee

    AntwortenLöschen
  3. Ein Teich werde ich mir wohl nicht einbauen.

    AntwortenLöschen
  4. Eben, bei einem Teich kann man auch echt viel falsch machen und da braucht man schon fachmänniche "Fürsorge" lach, aber es ist, wenn alles fertig ist, eine schöne Sache ;-)

    AntwortenLöschen