Freitag, 11. Mai 2012

Gartenparade Woche 4

Diesmal bin ich ein wenig spät mit meinem Blogbeitrag zur Gartenparade vom Oasengarten.

Die Aufgabe der Woche lautet: Was sind unsere Lieblingsecken --- was sind unsere Schandflecken.


Fangen wir mal mit einem Schandflecken an:




Jupp... hier stehen noch einige Säcke mit Müll rum... in der hintersten Ecke unseres Gartens... die müssen unbedingt weg...
Ich hoffe mal in der nächsten Woche ist es endlich soweit.
Dann ist der Schandfleck aus unseren Garten verschwunden.

Leider hat man immer so einige Stellen wo sich ganz schnell sowas ansammelt... schön weit hinten im Garten.. das es auch nicht sofort zu erkennen ist. Naja, irgendwo muss man es ja lagern, bis zur endgültigen Beseitigung.




Lieblingsecke:
Da gibt es einige von in unseren Garten. Gerne sitze ich vor unseren Gartenhäuschen. Hier kann man perfekt die Morgensonne geniessen (falls man mal die Zeit dazu hat).

Toll finde ich auch wenn im Garten alles blüht.  So ganz viel ist es im Moment noch nicht bei uns. Aber auch das kommt noch. Die Natur ist ganz kräftig dabei.
Ein schöner Ort bei uns ist auch direkt am Teich, dort haben wir eine Bank stehen. Der perfekte Ort um richtig abzuschalten. Einfach ein wenig den Fischen zuschauen...

So bin schon auf die anderen Blogbeiträge gespannt.

Kommentare:

  1. Das kenne ich auch diese Schandflecken, da wird nur schnell was auf Seite geräumt und dann liegt es da die ganze Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es Müll ist, der weg muss. Ich kann verstehen, das Du ihn als Schandfleck bezeichnest. Das Problem ist aber nicht der Müll sondern die blaue Farbe der Tüten...

    LG Timm

    AntwortenLöschen