Freitag, 22. Juni 2012

Kontaktlinsen und co bei Bestpricelens

 - Werbung -

Wie viele von euch wissen, bin ich ja Brillenträgerin. Viele von uns Brillenträgern überlegen sich schon, ob sie vielleicht auch einmal Kontaktlinsen ausprobieren sollen. Natürlich ich auch. Beim Stöbern im Netz bin ich auf Bestpricelens gestoßen. Hier hat man eine große Auswahl an vielen verschiedenen Kontaktlinsen und Pflegemitteln von http://www.bestpricelens.de/. Qualitätsgeprüfte Markenprodukte sowie alle führenden Hersteller sind hier zu finden.

Der Onlineshop Bestpricelens ist sehr übersichtlich aufgebaut.


Das Angebot umfasst:
  •     Tageslinsen
  •     Wochenlinsen
  •     Monatslinsen
  •     Torische Linsen
  •     Multifokale Linsen
  •     Augentropfen
  •     Farbige Kontaktlinsen
  •     Kontaktlinsen Pflegemittel
  •     Kontaktlinsen Zubehör


Für mich sehr interessant finde ich das Angebot über Tageslinsen. Hiermit hätte ich Gelegenheit die Linsen nur in bestimmten Situationen zu tragen. Vielleicht beim Sport oder beim Ausgehen. Ehrlich gesagt hat es mich erstaunt, wie günstig solche Tageslinsen sind. Auch hat man hier einige hygienische Vorteile.

Bestpricelens verspricht immer den günstigsten Preis. Sollte die Ware, bei gleicher Leistung bei einem anderen Online-Versandhändler günstiger sein, so wird die Differenz erstattet. (Gilt nur für Anbieter aus Deutschland und nicht für Auktionen).


Bezahlarten:
  • Kreditkarte
  • Paypal 
  • Bankeinzug (nur innerhalb Deutschlands)
Versandkosten:

innerhalb Deutschlands: 5,90€
ab einen Warenwert von 90€ -- versandkostenfrei

Übrigens:über 95% der Bestellungen hat eine Lieferzeit von 2 Tagen.

Ich werde mir das mit den Kontaktlinsen auf jeden Fall noch einmal gründlich überlegen. Gerade weil die Preise gar nicht so hoch sind. Ich weiss vor Jahren habe ich mich schon einmal darüber informiert. Damals hatte mich der hohe Preis doch etwas abgeschreckt. Und sowas wie Tageslinsen wurde mir gar nicht angeboten.
Bestpricelens hat wirklich eine gute Auswahl und dank der Preisgarantie ist man immer auf der sicheren Seite. Dank der guten Übersichtlichkeit ist ein zurechtfinden im Shop sehr einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen