Freitag, 8. Juni 2012

Philips Sonicare AirFloss -- Auspackbilder

  - Werbung -
Vor kurzem wurden von der Markenjury Tester für die Philips Sonicare AirFloss gesucht. Ich habe das Glück und bin bei diesem tollen Test nun mit dabei.

Philips Sonicare AirFloss





u.a. enthielt das Testpaket: 10 Sanduhren, 1 Tischaufsteller, 1Gebiss Modell, Fragebögen, Broschüren sowie natürlich die Philips Sonicare AirFloss.

Philips Sonicare AirFloss





Mittlerweile habe ich ja schon einige Tage testen können. Mein Erster Eindruck ist schon mal sehr gut. Allerdings möchte ich das ganze noch ein wenig mehr testen. Dann folgt ein ausführlicher Testbericht.

Kommentare:

  1. Uhii toll, den hätte ich auch gerne getestet. Viel Spaß ;) ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde leider abgelehnt, bin gespannt auf deinen Bericht. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen

    AntwortenLöschen
  3. Ohh sehr interessant, bin schon auf deinen Testbericht gespannt :-)
    Schöner Blog, ich folge dir nun, vielleicht möchtest du mir auch folgen? :)
    http://testerblogschaf.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auf deinen Testbericht bin ich auch sehr gespannt, denn ich darf den Air Floss auch testen, aber bin bisher noch nicht so überzeugt davon!
    Aber ich werde noch etwas weiter testen (ich habe eh erst ein paar Tage später angefangen, da ich eine Angina hatte und da war mir nicht danach) und dann erst meinen Testbericht abgeben - genau wie Du! :)

    Übrigens bin ich jetzt Leserin bei Dir und würde mich freuen, wenn Du mich auch mal besuchst!

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen
  5. Hast du ein Glück leider bin ich nicht unter den Glücklichen:-)
    Danke für deine Kommi zu MB du warst so schnell und hast es ja schon gelesen ich wollte es dir noch hier hier schreiben. Also wenn du Fragen hast ich bin da und ich kann dir nur empfehlen auf FB zu gehen und dort in der Gruppe mit zu lesen du wirst erstaunt sein wie gut es läuft.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen