Mittwoch, 18. Juli 2012

Jever Fun - brandnooz Produkttest

 - Werbung -
Ich habe das Glück und bin einer von 1000 brandnooz-Produkttestern die Jever Fun probieren dürfen. Ich hatte euch ja von der brandnooz Aktion berichtet.

2 Sixpacks Jever Fun sind bereits in der letzten Woche eingetroffen. Natürlich wurden diese sofort in den Kühlschrank verfrachtet, denn Jever Fun geniesst man am Besten bei einer Temperatur von
4-7 Grad.

Jever Fun

Jever Fun gibt es ab Mai 2012 zu kaufen. Entweder 0,33 oder 0,5 l.
Das Jever Fun ist Alkoholfrei und enthält nur wenig Kalorien. Es ist perfekt für alle die gern Spaß haben und aktiv sind.

Natürlich haben wir zusammen mit Freunden das Jever Fun getestet. Um uns schön durstig zu machen, haben wir vorher eine Runde X-Box gespielt. Bei der X-Box gibt es ja einige schöne Bewegungsspiele... auf jeden Fall sind wir ordentlich ins Schwitzen gekommen. Danach war das Biertrinken ein wahrer Genuss. Jever Fun ist ein etwas herber Drinkgenuss. Optimal wenn man ordentlich ins schwitzen gekommen ist.
Uns hat das Jever Fun gut geschmeckt... lecker... schön frisch.....

Mein Fazit:
Das perfekte Sommerbier - alkoholfreie Sorten werden bei uns in der Familie und Bekanntenkreis immer mehr getrunken.

Kommentare:

  1. Ich habe das Paket auch bekommen, aber bei mir waren gleich 2 Sixpacks drin! 2 Flaschen sind aber während des Transports kaputt gegangen! :(
    Allerdings finden wir die Sorte auch echt lecker!

    AntwortenLöschen
  2. auch bei mir waren es 2 Sixpacks.... zum Glück sind sie bei mir heile geblieben...

    AntwortenLöschen