Montag, 30. Juli 2012

Neue Energie mit dem Duschbalsam Zitronengras und Olive von Kneipp

  - Werbung -

Kneipp Duschbalsam mit Zitronengras und Olive

Wie ihr ja alle wisst, bin ich ein Fan von Kneipp Produkten. Ich habe hier auf meinem Blog ja auch schon einige der Produkte euch vorgestellt.
Heute möchte ich euch von Kneipp das Naturkosmetikprodukt Duschbalsam Zitronengras&Olive  vorstellen.

Naturkosmetik von Kneipp

Herstellerversprechen:
Eure Sinne werden belebt und verwöhnt. Ihr tankt neue Energie und euer Körper und Geist wir aktiviert.
Das Duschbalsam enthält natürliche Inhaltsstoffe. Es wirkt feuchtigkeitsspendend und schützt die Haut vor Austrocknung.

Wichtig:
Das Duschbalsam enthält keine:
  • Konservierungsstoffe
  • Farbstoffe
  • Mineral-, Silikon oder Paraffinöl
  • tierische Bestandteile
  • Stoffe mit einem hohen Allergisierungspotenzial





Das Duschbalsam weist das Öko-Test Siegel sehr gut auf---- nachzulesen in der Ausgabe 6/2010.

So aber nun zu meinen Test. Als Allererstes fällt einem der tolle zitronige Duft auf. Ich mag solche Duftnoten vor allem im Sommer sehr gerne. Irgendwie meine ich, das einen schon alleine der Zitronenduft einen Frischekick gibt. Dieser tolle Zitronenduft ist auch nach einiger Zeit noch auf der Haut wahrzunehmen. Das Duschbalsam lässt sich auf der feuchten Haut gut verteilen.  Allerdings findet kaum eine Schaumbildung statt. Es weist eine eher cremige Konsistenz auf.
Meine Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an, es entsteht ein äußerst angenehmes Hautgefühl.
Dank der Standtube lässt sich das Duschbalsam sehr gut der Tube entnehmen. Die Ergiebigkeit ist normal.
Mein Fazit:
Beim Duschbalsam Zitronengras&Olive fällt vor allem der tolle Duft auf. Meine Haut verträgt das Duschbalsam sehr gut (obwohl leichte Neurodermitits) und fühlt sich super nach dem Duschen an.
Wer seine Sinne und seine Haut verwöhnen möchte dem kann ich dieses Produkt mit ruhigem Gewissen empfehlen.


















Kommentare:

  1. Zitronen duft hört sich super an...ich liebe ja die Produkte von Kneipp auch und auch mneine tochter vertägt diese sehr gut


    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der Duschbalsam ist richtig klasse! Ein schöner, frischer Duft- genau das Richtige für diese Jahreszeit!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich finde es auch Klasse, vor allem der Duft ist echt toll
    LG Leane

    AntwortenLöschen