Sonntag, 19. August 2012

Gartenparade Woche 18

Wie ihr ja wisst mache ich bei der Gartenparade vom Oasengarten mit. Mittlerweile ist schon die 18 Aufgabe und somit die 18 Woche fasst rum.

Die Aufgabe dieser Woche:
Zeigt her eure Gummistiefel.
Gummistiefel habe ich keine. Für die Gartenarbeit ziehe ich meistens sog. Gartenclogs an. Die sind recht praktisch weil man schnell rein und rausschlüpfen kann.






Hmm. wenn ich mir das Bild  so ansehe, muss ich feststellen das es langsam Zeit für neue wird. Irgendwie sehen sie schon etwas lädiert aus. Ein wenig bunter wäre auch nicht schlecht.


Kommentare:

  1. Wenn sie Dir nicht bunt genug sind dann mal doch was drauf ;-) GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. ach lädiert ist egal, sie werden im Garten eh schmutzig ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder Gartenclogs, ich mag die Dinger gar nicht. Ich habe neben Gummistiefel eben mein alt ausgedienten Birkenstock Sandalen ;)

    AntwortenLöschen