Mittwoch, 22. August 2012

Gartenparade Woche 19

So diesmal bin ich etwas eher mit meinem Beitrag zur Blogparade des Oasengartens..
Die Aufgabe der 19. Woche lautet.
Zeigt eure Gartenscheren und Blumenkellen.





Hier meine Gartenschere.... sie ist von Gardena.

So nun soll ich euch meine Blumenkelle zeigen... hmm aber was sind Blumenkellen. Ich kenne diesen Begriff so garnicht. Also habe ich schnell mal gegoogelt.  aha... Blumenkellen sind die kleinen Schaufeln... Klar so eine habe ich auch zu Hause.....






Auch meine Blumenkelle ist von Gardena.

Ich freue mich schon auf die Beiträge der anderen Blogparaden Teilnehmer.

Kommentare:

  1. Du weist was gut ist :-) das war eine leichte und schöne Aufgabe diese Woche.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Gardena benutzen wir asuch sehr gerne, nur unseren Gartensprenger von Gardena haben wir ausgetauscht der hatte nicht genug reichweite :)

    AntwortenLöschen
  3. ja Gardena ist bei uns auch sehr stark vertreten ist aber auch eine gute Qualität.

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auch erst die heißen Blumenschaufeln, aber Schaufeln sind für mich die großen Dinger. Aha auch ein Gardena Fan. Die beiden habe ich auch :)

    AntwortenLöschen