Donnerstag, 9. August 2012

Testen Sie mit! Deutschland testet

  - Werbung -
Jetzt im August gibt es wieder im Rahmen von Deutschland testet viele P&G Markenprodukte zum kleinen Preis. Jeden Monat wird es eine Menge neuer Coupons mit super Rabatten geben.
Ich habe mir meine natürlich schon ausgedruckt.

Man kann dank der Coupons bis zu 50% sparen.
Da ich einige dieser Produkte sowieso immer benutze ist diese Aktion für mich perfekt.
Druckt euch eure Coupons doch auch gleich aus. Ihr findet sie bei for me auf der Aktionseite von Deutschland testet.
Übrigens läuft diese Aktion bis Februar 2013.








Wigald Boning prüft jeden Monat ein Produkt auf Herz und Nieren. Dieses Mal ist es Fairy und Co..... schaut doch selber was sie alles so aushalten.


Infos zu Fairy findet ihr auch auf der Facebook-Seite von fairy Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen