Dienstag, 4. September 2012

Burts Bees neue Pflegelinie für empfindliche Haut

  - Werbung -
Viele kennen von euch ja bestimmt ja schon Burts Bees.
Burts Bees ist ein Hersteller von natürlicher und umweltfreundlicher Naturkosmetik. Unter anderen kann man die Produkte bei Douglas erstehen.

Bei Burt’s Bees gibt es seit kurzem eine neue Pflegeserie für die empfindliche Haut, die Skin Care Rang. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, euch die neue Serie einmal vorzustellen.


Pflegeserie für empfindliche Haut

Zur Serie gehören:
  • Sensitive Facial Cleanser - für die milde Reinigung des Gesichts
  • Sensitive Daily Moisturizing Cream - Tagespflege
  • Sensitive Night Cream - Nachtcreme
  • Sensitive Eye Cream - Augencreme



Die Produkte sind:
  • Parfumfrei
  • Hypoallergen
  • Allergiegetestet
  • nicht komedogen (Sie verursacht keine Mitesser/Pickel)

Ich habe für euch die Tagespflege getestet und möchte sie euch jetzt einmal genauer vorstellen.

Tagespflege von Burts Bees

Anwendung:
Morgens nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen und verreiben.


Die weiße Creme hat eine schöne cremige Konsistenz. Sie ist recht ergiebig und lässt sich leicht verteilen. Meine Haut nimmt die Creme sofort auf und es bleibt ein schönes, zartes Hautgefühl. Nach dem Eincremen erscheint die Haut keinesfalls fettig, oder klebt.

Die Haut wird dank der Inhaltsstoffe beruhigt, mit Feuchtigkeit versorgt und die Hautbarriere wird gestärkt.








Tagespflege von Burts Bees



Die Tagespflege befindet sich in einem Pumpspender. Grundsätzlich finde ich dies sehr viel hygienischer als die Variante in einem Tiegel.






Mein Fazit:
Ich konnte die Tagespflege für empfindliche Haut sehr gut vertragen. Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen sanft und gepflegt an. Hautirritationen konnte ich nicht feststellen.
Für den Sommer bzw. den sommerlichen Temperaturen eine perfekte Pflege für mich.


Kommentare:

  1. ich kenne diese Produkte noch nicht, muß mal darauf achten, bin ja auch immer auf der Suche nach tollen Produkten für meine Haut

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Nein kannte ich noch nicht deshalb vielen dank für die Vorstellung, hört sich gut an :) PS bei mir auf dem Blog läuft ein Gewinnspiel bei dem man einen Gutschein für cookie Mania gewinnen kann, vielleicht magst du ja mitmachen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke nur vom Namen her, die Produkte hingegen kenne ich allerdings gar nicht. Klingt aber sehr gut, zumal ich ja auch empfindliche Haut habe! LG Andrea

    AntwortenLöschen