Sonntag, 2. September 2012

Gartenparade Woche 20

Hui... mittlerweile sind wir in der 20. Woche bei der Gartenparde vom Oasengarten.
Wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht. Leider ist der Sommer schon fast vorbei. Vielleicht können wir uns ja noch auf einen goldenen Herbst freuen.

Die 20. Aufgabe lautet: Zeigt mir eure schönsten Vasen und Blumentöpfe.

So viele verschiedene Vasen habe ich eigentlich gar nicht. Aber ein paar sind es doch..
Hier mal ein kleiner Ausschnitt.





So und nun werde ich mal bei meinen Mitspielern vorbei schauen.


Kommentare:

  1. Hallo, die erste Vase finde ich toll, die würde gut zu meinem Kerzenständer passen. Aber auch der bepflanzte Kasten schaut top aus. Noch nen schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  2. Der bepflanzte Kasten sieht super schön aus, den hätte ich auch gerne! :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, der Kasten sieht auch klasse aus da kann ich mich den anderen nur anschließen, das Foto hattest du schon mal kommt mir bekannt vor ;-)
    LG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das Foto mit der Kugel war schon mal mit dabei...

      Löschen
  4. Eine 3er Vase habe ich auch noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen