Sonntag, 16. September 2012

Gartenparade Woche 21 und Monatsaufgabe

Wieder einmal hinke ich ein wenig hinterher. Die 21. Woche der Gartenparade vom Oasengarten wäre eigentlich schon letzte Woche gewesen. Leider habe ich es nicht geschafft meinen Post einzustellen. Irgendwie war recht viel los bei uns in der letzen Woche.

Hier aber nun Beitrag zur 21. Woche.

Die Wochenaufgabe lautet: Macht eine Collage, welche Blume ihr zur welchen Jahreszeit gleichsetzt.





 Also Frühling ist für mich die Jahreszeit in der alles auf einmal grün wird. Der Garten erstrahlt in anderen Farben.
Typisch für den Sommer sind bei mir die Sommerblumen.
Jetzt im Herbst sind für mich die Chrysanthemen die Blumen des Monats.
Und im Winter fängt die Zeit wieder an... wo alles recht karg wird.










Die Monatsaufgabe lautet:
Welche Farben verbindet ihr mit den einzelnen Jahreszeiten.
Frühling: grün
Sommer: gelb
Herbst: braun
Winter: weiß
 

Kommentare:

  1. Tonziegeln habe ich auch bepflanzt und der Chrysanthemenbusch gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. so ungefähr ordne ich diese 4 Farben auch nach den Jahreszeiten.

    AntwortenLöschen