Donnerstag, 20. September 2012

Gartenparade Woche 22

Hui wie die Zeit vergeht... Eine Woche ist doch nichts mehr. Wir ihr wisst mache ich ja regelmäßig bei der Gartenparade vom Oasengarten mit. Mittlerweile hinke ich 1. Woche hinterher. Irgendwie ist auf einmal schon wieder die Woche vorbei. Grrrr...

Hier nun mein Beitrag zur Gartenparade Woche 22
 

Die Aufgabe lautet:

Habt ihr bestimmte Zeitangaben wann ihr was im Garten erledigt?


Nicht wirklich. Allerdings so ein paar Sachen hält man natürlich immer ein. So wird der Garten meistens vor Ostern auf Vordermann gebracht. Der Monat Mai steht dann für Kübelbepflanzungen und Co an. Im August - September werden die Hecken gekürzt.
Im Moment sind wir schon dabei unseren Garten Winterfit zu machen. Sträucher wurden schon gekürzt. Einige Stauden beschnitten. So halt das übliche.
Naja... und im Oktober ist das letzte Mal Rasen mähen angesagt.

Wie siehts bei euch aus?


Kommentare:

  1. Wir haben keinen richtigen Garten mehr sondern eine Terrasse. Daher habe ich damit nicht viel zu tun. Lediglich Blumentöpfe haben wir auf der Terrasse und rund ums Haus reichlich. Die bepflanze ich im Frühjahr und im Herbst. Hier und da muss auch im Sommer mal eine Pflanze gewechselt werden! :))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na bei uns ist das so in etwa das gleiche wie bei Dir.Nächste Woche habe ich mir vorgenommen die Blumenzwiebeln für den Frühling in die Erde zu bringen
    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte mir mal einen Zeitplan machen, so vieles was ich vergesse momentan

    AntwortenLöschen