Sonntag, 23. September 2012

Gartenparade Woche 23

Leider ist dies nun schon die vorletzte Aufgabe der Gartenparade.
Die Aufgabe lautet: Wo dekoriert ihr meistens zur Jahreszeit.

Also, jahreszeitliche Deko habe ich meistens vor der Haustüre. Als Visitenkarte des Hauses sehe ich immer zu, das hier die Blumen immer schön aussehen. Auch wird hier immer mal wieder was verändert. Allerdings muss ich auch zugeben das ich viele Dekoteile verwende die das ganze Jahr über schön sind. Ab und zu wird dann was ausgetauscht.





Derzeit vor der Haustüre ein Kürbis... der Herbst lässt grüßen und ein Chryanthemen Busch. Des Weiteren stehen dort noch Dekoelemente die dort das ganze Jahr verbleiben. Wie man sieht nicht wirklich viel. Dies liegt aber auch daran das ich dieses Jahr etwas spät bin. Zuviel lag noch an...
Ich freue mich auf die Bilder in den anderen Blogs die an der Gartenparade teilnehmen.Wer weiß vielleicht hole ich mir ja dort noch die ein oder andere Inspiration.






Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Fotos sehr, manchmal ist ja auch weniger mehr. Bei Deko kann man so viel machen. Ich habe noch nicht wirklich für den Herbst hergerichtet ...da bin ich dieses Jahr spät dran aber es läuft mir ja nicht weg und so lange es noch schön blüht ist es ja auch Schade die Blumen raus zu machen auf den Kompost.
    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Vor der Hautüre kann ich momentan nichts hinstellen, da uns noch ne schöne Eingangstreppe fehlt.

    AntwortenLöschen