Dienstag, 18. September 2012

Möbelkauf - leicht gemacht

  - Werbung -
Möbel zu kaufen ist bei uns hier auf dem Land etwas schwierig. Gute und große Möbelgeschäfte gibt es im näheren Umkreis leider nicht. Wir sind deshalb dazu übergegangen auch Möbel im Internet zu kaufen. Durch Zufall bin ich jetzt auf einen  Möbel Markt gestoßen, der die Möbel auch Online anbietet. Ich möchte euch jetzt diesen etwas näher vorstellen.

Der Möbel Online Shop - Möbelhaus Turflon

Schon seit 1964 bietet das Möbelhaus Turflon seinen Kunden Möbel an.  Also durchaus ein Möbelhaus mit Tradition. Wenn ein Möbelhaus, bzw. wenn Konzerne schon so lange dabei sind, ist dies für mich immer ein sehr positives Zeichen.
Übrigens hat das Möbelhaus Turfon seinen Stammsitz in Werl.
Derzeit beschäftigt das Unternehmen 250 Mitarbeiter. Auf über 40.000qm bietet es einem die Möglichkeit in Ruhe zu stöbern. Und wer dies nicht vor Ort kann, der kann die Möglichkeit des Online-Kaufs nutzen.

Das Sortiment umfasst:


  • Wohnzimmer
  • Schlafzimmer 
  • Esszimmer
  • Kleinmöbel / Garderoben 
  • Büromöbel 
  • Gartenmöbel 
  • Küchen 
  • Leuchten 
  • Teppiche
  • Boutique und Textil
  • Badmöbel 
  • Geschenkgutscheine 
  • Schnäppchen 
  • Fundgrube

Wie man schon am Sortiment erkennen kann, sind alle Bereiche des Wohnens abgedeckt. Ich möchte besonders noch einmal darauf hinweisen das sehr viele bekannte Markenhersteller vertreten sind.

Günstige Möbel - Schnäppchen sichern ist allerdings ebenso möglich, und dies in allen Bereichen.

Ganz besonders möchte ich euch noch auf die Fundgrube hinweisen. In der Möbel Fundgrube findet ihr vieles zum halben Preis.
In der Möbel Fundgrube finden sich Möbel (Bett, Schrank, Esstisch etc.) ebenso wie Kleinigkeiten oder Deko. Und fast alles ist bis zu 50% reduziert. Also hier lohnt es sich auf jeden Fall einmal vorbeizuschauen.
Die Möbel Fundgrube befindet sich im Hochregallager, direkt neben Möbel Turflon.








1 Kommentar:

  1. Huch, wie kommst Du denn daran über Möbel Turflon zu berichten?
    Ich dachte erst, ich habe mich verlesen...denn das Möbelhaus ist quasi in meiner Nachbarschaft (ca. 3,5 km von uns weg)und ich kenne es sehr gut....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen