Dienstag, 11. September 2012

Umziehen leicht gemacht

  - Werbung -

Ein Umzug kann auch stressfrei sein

Jeder, der von euch schon einmal umgezogen weiß, wie stressig das ist. Eine Möglichkeit das ganze ein wenig stressfreier zu machen bietet umzugsauktion.de.
Umzugsauktion.de ist ein Internetportal das sich rund ums Thema umziehen beschäftigt.

Außerdem bietet sich hier die Möglichkeit verschiedene Umzugsfirmen miteinander zu vergleichen. So erhält man immer das günstigste Angebot. Dieser Service ist absolut kostenfrei und unverbindlich. Durch den Vergleich der verschiedenen Umzugsfirmen ist auch ein großer Sparfaktor gegeben. Bis zu 40% der Umzugskosten lassen sich bei umzugsauktion.de einsparen.

Derzeit befinden sich über 600 qualitätsgeprüfte Unternehmen in der Datei. Die Kundenzufriedenheit liegt bei 97%. Derzeit gibt es schon über 500.000 zufriedene Kunden. Ich denke mal das sind alles Gründe für den umzugswilligen einmal bei umzugsauktion.de vorbeizuschauen.
Natürlich gibt es auch eine kostenlose Hotline, falls Fragen noch offen sind.

Umzug ins Ausland

Falls ihr nicht innerhalb Deutschlands umziehen wollt, sondern euer Weg ins Ausland führt. So ist dies für umzugsauktion.de auch kein Problem. Auch in diesem Segment ist Erfahrung vorhanden. Ein sicherer Umzug steht also nichts mehr im Wege.


Tipps und Tricks


Besonders möchte ich euch noch auf die zahlreichen Tipps und Tricks rund ums Umziehen hinweisen. In den verschiedenen Rubriken wird auf alles mögliche eingegangen. Bei den Tipps gibt es recht praktische Hilfen (wann ist der beste Zeitpunkt zum Abtauen der Kühlgeräte)bis hin zu Geldspartipps. Kaum ein Thema wird hier nicht behandelt.




1 Kommentar:

  1. Den Service haben wir letzten Sommer auch genutzt, als wir umgezogen sind! An sich sehr praktisch und man kann viel sparen, wie wir selber gemerkt haben. Dennoch haben wir letztlich alles alleine gemacht, auch wenn es wegen der Arbeit usw. viel länger gedauert hat, so spart man doch noch am meisten! :)
    LG

    AntwortenLöschen