Montag, 1. Oktober 2012

Es wird geangelt

  - Werbung -

Geht ihr Angeln? 

Also ich nicht. Irgendwie ist dies glaube ich auch ein typisches Männerhobby. Also zumindestens meine Jungs sind ganz heiß drauf.
Eine Nacht irgendwo am Wasser zu verbringen und die Angel ins Wasser zu halten macht ihnen viel Freude.
Im Vorfeld wird erst einmal darüber diskutiert, welche Köder genommen werden und auf welchen Fisch gegangen wird. Vielleicht werden vorher sogar noch Köderfische geangelt.
Auch in Großstädten ist Angeln ein beliebtes Hobby. Zander Angeln in Hamburg ist ebenso möglich wie auch das Forellenangeln.

Vorstellen möchte ich euch außerdem noch http://www.shadland.de/  hier könnt ihr alles rund ums Raubfischangeln kaufen. Dieser Raubfisch Shop bietet alles, was man zum Angeln von Hecht, Barsch, Zander u.a. benötigt. Sei es spezielle Gummiköder oder Wobbler. Auch die perfekten Angelgeräte kann man hier erstehen.
Natürlich für alle Raubfische im Süß und Salzwasser. Bei Shadland bekommt ihr immer die neusten Trends, das perfekte Gerät und das passende Zubehör für euer Hobby. Alles unter einem Dach.
Hobbyangler sollten deshalb ruhig einmal bei Shadland vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. Hey, so ein typischen Männerhobby ist das gar nicht. ich habe selbst seit knapp 10 Jahren den Fischereischein. Durch die Geburt meiner Tochter komme ich nicht mehr oft dazu. Aber letztens durfte ich ihr das erste mal zeigen wie angeln geht und sie hat die erste Plötze in ihrem Leben gafangen und war begeistert. Angeln ist ein Hobby für Leute die eh schon gerne Zeit in der Natur verbringen und dann noch nebenbei Angeln macht das ganze perfekt. Würde mich freuen wenn du mich auf meinem Blog mal besuchen kommst :)

    AntwortenLöschen