Montag, 15. Oktober 2012

Honeycrunch - der neue brandnooz des Monats

  - Werbung -
Brandnooz sucht in der Zeit vom 15.10.12 - 28.10.12 wieder einmal Produkttester, diesmal geht es um Honeycrunch.





Honeycrunch - der neue Apfel im Regal

Bei Honeycrunch handelt es sich um den perfekten Küchenapfel. Dieser ist äußerst vielseitig anwendbar. Sei es roh oder auch in zubereiteter Form. Der ideale Küchenapfel für herzhafte wie auch süße Gerichte.
Die Apfelsorte Honeycrunch hat die perfekte Mischung aus Süße und Säure und einen schönen knackigen Biss. Seit ca.10 Jahren ist diese Apfelsorte in Europa erhältlich.




Falls ihr auch Lust habt neue Rezepte mit dem Küchenapfel Honeycrunch auszuprobieren, dann bewerbt euch als Produkttester bei brandnooz.




Ich bin schon sehr gespannt auf diese Apfelsorte. Bislang kenne ich sie nicht. Es wäre super wenn ich auch mittesten könnte.


Anleitung zur Bewerbung:
Bei brandnooz einen Fragebogen ausfüllen. Falls du dabei bist, darfst du Freunde zu einer Honeycrunch-Party einladen.

Kommentare:

  1. Da mein Mann höchst allergisch auf frische und frischproduzierte Apfelprodukte reagiert, seh ich mal von einer Bewerbung ab. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann kann auch keine frischen Äpfel essen, aber Apfelkuchen und Co geht bei ihm. Vielleicht liegt es ja an der Kochzeit.
    lg

    AntwortenLöschen