Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wella Pro Series im Test

  - Werbung -

Paris Glossy Shine

Seit einiger Zeit teste ich nun die Serie Paris Glossy Shine von Wella Pro Series. Ich mag die Wella Produkte ja sehr gerne und bin immer überaus zufrieden mit den Produkten. Vor allem überzeugt mich das gute Preis-Leistungs Verhältnis. Gerade auch, wenn man die Produkte im Angebot kauft oder bei 2:1 Aktionen.


Pro Series Glossy Shine




Aber nun zu den einzelnen Produkten und meine Erfahrungen damit.

Wella Pro Series Paris Glossy Shine Shampoo

 

Pro Series Glossy Shine

 

Lt. Herstellerangaben verleiht das Shampoo einen anspruchsvollen Look voller Glanz.

Das Shampoo befindet sich in der typischen Wella Kunststoffflasche. Inhalt 500 ml. Preis ca.4€

Das Shampoo lässt sich gut aufschäumen und weist eine gute Ergiebigkeit auf. Auch das Ausspülen des Schaums geht dann ohne Probleme. Die Haare fühlen sich schon nach dem shamponieren sehr gepflegt an. Sie duften herrlich fruchtig frisch. Äußerst angenehm.











Wella Pro Series Paris Glossy Shine Spülung

 

Pro Series Glossy Shine

 


Auch die Spülung riecht sehr angenehm -  wieder leicht fruchtig.

Die Ergiebigkeit ist wie bei Pflege Spülungen üblich, etwas schlechter wie beim Shampoo. Das Verteilen der Spülung und auch das Ausspülen geht ohne Probleme. Die Haare fühlen sich wunderbar gepflegt an. Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Styling. Auch liessen sich die Haare leicht kämmen.











Und für das perfekte Finish habe ich dann noch das Haarspray aus der Serie verwendet.


Wella Pro Series Paris Glossy Shine Haarspray 

 

Pro Series Glossy Shine

Das Spray verspricht einen starken Halt, und dies kann ich durchaus bestätigen.
Es lässt sich gut anwenden, da der Sprühnebel äußerst fein ist. Auch das Auskämmen geht dann ohne Probleme.

Die Halbarkeit würde ich als gut bezeichnen. Die Haare verkleben nicht und das Haarspray beschwert nicht.

Überzeugen konnte mich hier vor allem auch der tolle Duft. Bei manchen Haarsprays ist dieser doch etwas penetrant. Hier allerdings nicht.











Mein Gesamtfazit:

Die Glossy Shine Serie konnte mich durchaus überzeugen. Die Haare fühlen und sehen nach der Testphase sehr gepflegt und gesund aus. Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher ob sie auch wirklich mehr Glanz bekommen haben. Ich denke mal dies ist auch schwer selbst zu beurteilen, außerdem denke ich das gesunde, gepflegte Haare schon von alleine einen gewissen Glanz haben. Und dies konnte die Pro Series Glossy Shine Serie durchaus leisten -- Gesunde und gepflegte Haare.


Kommentare:

  1. Ich habe die Produkte schon öfter bei uns im Laden gesehen, aber mich bisher noch nie "heran getraut". Danke für Deine Vorstellung, nun bin ich doch wieder neugierig geworden... :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Produkte von Wella sehr gerne. Eine tolle Haarpflegeserie. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch eigentlich alle Produkte von Wella

    würde mich freuen, wenn du/ ihr auf meinem neuen BLOG folgen würdet, liebe grüße Zoe
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne nehme ich die Gegenverfolgung auf
      lg

      Löschen
  4. Huhu, bin jetzt auch hier gelandet! Tolle Serie von Wella-ich mag Wella Produkte sowieso! LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte hörten sich echt gut an :-) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du die gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wella Produkte sind oftmals bei Rossmann im Angebot. Da kaufe ich sie dann meistens. lg

      Löschen