Mittwoch, 14. November 2012

Pfannen von Postenprofis

  - Werbung -

Keramikpfannen von Postenprofis im Angebot


Auf verschiedenen Blogs habe ich schon Testberichte von den Keramikpfannen von den Postenprofis gelesen. Soweit ich mich erinnere waren diese immer sehr positiv.
Ich selber konnte euch ja auch schon einige Artikel von den Postenprofis hier auf meinen Blog euch vorstellen. Mein letzter Test war der Aktiv Entkalker.

Als besonderes November Angebot hat nun der Postenprofi ein tolles Sonderangebot an Keramikpfannen für euch. Das 3er Set Standardgröße gibt es dort nun für 59,95€ anstatt für 75€.

Hier geht es zum Keramikpfannen Angebot. Ihr findet dort auch weitere nützliche Informationen zu den Pfannen.

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte der Postenprofis allgemein bisher klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich durfte die Pfanne testen und bin so begeistert, daß ich mir auch schon einen Topf gekauft habe und auch dieser begeistert mich. ich kann jedem nur empfehlen dieses Angebot , welches es jetzt gibt zu nutzen.
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Produkte der Postenprofis klasse .LG Margit

    AntwortenLöschen