Freitag, 14. Dezember 2012

Blogger Aktion bei meinfoto

  - Werbung -

Achtung!Achtung!


Derzeit findet auf meinfoto.de eine tolle Produkttester Aktion statt, bei der ihr einen 50€ Gutschein für Leinwände erhalten könnt.

Obwohl ich eher zurückhaltend bei solchen Aktionen bin, möchte ich bei dieser doch gerne mitmachen.

Was wird verlangt.

Um bei dieser Aktion mitzumachen müsst ihr ganz einfach nur einen kurzen Bericht über die Produkttest Aktion von meinfoto.de schreiben. Dann noch die Startseite von meinfoto.de verlinken  und  eine mail (blogaktion@meinfoto.de  Betr: Produkttest Blog) mit dem Kurzbericht an meinfoto schicken.

Da die Aktion bis zum 31.12.12 befristet ist, solltet ihr schnell noch mitmachen.

Wie ich finde eine super Aktion bei der ich gerne mitmache.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen