Dienstag, 11. Dezember 2012

Der Nikolink war da

Mein Gewinn von den Postenprofis


Ich habe hier auf meinen Blog ja schon des Öfteren von den Produkten von  den Postenprofis berichtet. Als absoluter Fan dieser Produkte (zumindestens das was ich davon kenne) habe ich natülich auch beim Nikolink Gewinnspiel auf Facebook  mitgemacht. Und ich habe einen Preis gewonnen.

Vor einigen Tagen erreichten mich hier einige Koi Tücher. Die Koi-Tücher habe ich euch hier im Blog schon einmal vorgestellt. Da mich die Fasertücher restlos überzeugen konnten, freue ich mich natürlich sehr über diesen Gewinn.







Vielen Dank an die Postenprofis für meinen tollen Gewinn und auch für die leckere Beilage.




Kommentare:

  1. Glückwunsch! :)
    Ich habe auch mitgemacht, habe aber "nur" einen 5,- Euro Gutschein bekommen. Den habe ich gleich eingelöst, als ich mir eine von den 28-er Pfannen bestellt habe! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir, KOI Tücher ist aber ein lustiger Name :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch die sind sooooo klasse habe die auch und liebe die .LG Margit

    AntwortenLöschen