Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller Nr. 200

Freitagsfüller

Heute möchte ich mich von hier einmal am Freitagsfüller beteiltigen.
Übrigens gibt es den Freitagsfüller seit fast 4 Jahren. Heute ist Nummer 200 dran.
Ihr findet den aktuellen Freitagsfüller hier.

Hier nun der aktuelle Lückentext.


1. Eigentlich habe ich im Moment recht wenig Lust zu bloggen.
2.  Ich trage einen Ring an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend erst eingeschlafen.
4.  Ich werde die Katze jetzt rauslassen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war allen in allen ein gutes Jahr.
6.  Du weisst, dass du alt bist aber noch lange nicht zu alt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich shoppen in Holland geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

2 Kommentare:

  1. Und.....warst Du shoppen in Holland???
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist mein Mann krank geworden... das wars mit dem Wochenende.
      lg

      Löschen