Sonntag, 6. Januar 2013

Schnapp-Wort Woche 1

Schnapp Wort


Auf dem Blog von always-sunny ist eine tolle Bloggeraktion gestartet, an der ich mich gerne beteiltigen möchte.
Gesucht werden jede Woche Schnapp Bilder. Dies bedeutet ein Bild, welches mit einem Wort versehen wird oder ein Bild welches ein Wort darstellen soll.
Aus den ganzen Bildern und Wörtern ... wird dann eine Geschichte gebastelt. Ich bin gespannt.
Die genauen Regeln findet ihr hier.


Die letzte Woche stand bei uns ganz im Zeichen von Renovierungsarbeiten, deshalb ist mein Schanpp-Wort: Tapetenkleister


Tapetenkleister

Kommentare:

  1. oha....
    Das klingt nach viel Arbeit für sunny!
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist aber ein schwieriges Wort, Da bin ich ja jetzt echt mal gespannt wie Sandra das unter bekommt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage immer wieder... Wörter, die einfach nicht zusammenpassen *hihi*

    Ich denke, das wird eine sehr witzige Aktion werden! Bin schon ganz gespannt auf die Fortführung der Geschichte ;-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. na das kann heiter werden, ich glaube so langsam würde ich panik bekommen, das alles zu kobinieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott...das erinnert mich immer an unseren letzten Umzug..ich hasse tapezieren.Aber trotzdem ein cooles Schnappwort. LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    schön dass Du mitmachst und mir gleich ein so wunderbares Wort mitgebracht hast :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi, dein Wort passt irgendwie zu meinem.

    Viel Spaß Sandra beim zusammenpuzzeln der Geschichte.

    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. ich geh nun echt in jeden Blog und die Wörter sind echt alle Klasse. Das kann nur eine gute Geschichte werden

    AntwortenLöschen
  9. Oh noch ein tolles Wort. Ich bin echt gespannt wie die Geschichte später wird :)

    AntwortenLöschen