Sonntag, 13. Januar 2013

Schnapp Wort Woche 2

Schnapp Wort

Eine Woche ist wieder einmal vorbei und somit heute wieder einmal Sonntag. Zeit für das 2 Schnapp Wort.

Heute möchte ich euch einmal meine Lieblingsblume vorstellen. Die Orichidee.



Ich mag gerade die weißen Orchideen sehr gerne und sie gedeihen auch recht gut bei mir. Dies liegt wahrscheinlich daran das sie nicht ganz so viel Wasser brauchen und ich das Giessen ruhig einmal vergessen kann.
Mein Schnappwort der Woche lautet    Orchidee.

Danke an sunny für die schöne Aktion, ich bin schon auf die anderen Schnapp Wörter gespannt und natürlich wie die Geschichte weitergeht.

Kommentare:

  1. Oh, wie die wunderschöne Pflanze da drin verbraten werden soll, darauf bin ich ja mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Wir haben auch viele Orchideen zu Hause herumstehen... sehen einfach toll aus =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    ich habe in Sachen Pflanzen überhaupt kein Händchen für Orchideen, aber vielleicht ja im verpacken in der Geschichte, mal schauen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Orchidee und ich bin echt gespannt wie unsere Wörter mit eingebat werden :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ich mag orchideen auch total gern! das ist ein echt schönes exemplar ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Orchidee genau mein Geschmack :) Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine wirklich schöne Orchidee..mit sovielen Blüten...echt klasse.
    Wo das letztendlich in der Geschichte unterkommt bin ich ja schonmal gespannt ;)
    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Orchidee. Ich mag Orchideen auch und das obwohl ich eher weniger den grünen Daumen besitze.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Orchideen und brauche dringend mal wieder Neue! :)
    Deine sieht sooooo schön aus!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. DIe ist ja toll. Meine hat derzeit 2 Blüten und die restlichen Knospen mögen nicht aufgehen :-((

    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  11. Orchidee ist ein schönes Wort. Die bekommt bestimmt die Ursula aus der Geschichte noch von ihrem Mann geschenkt. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  12. schönes Wochenende meine ist kaputt heullll

    AntwortenLöschen