Sonntag, 20. Januar 2013

Schnapp Wort Woche 3

Und wieder haben wir heute einen Sonntag und eine Woche ist wieder rum. Zeit für ein neues Schnapp Wort. Die Aktion des Schnapp Wortes findet auf dem Blog von sunny statt, dort findet ihr auch die Teilnehmer Regeln.
Hier nun mein Schnapp Wort der Woche.

Da ich hier gerade am Pc sitze und einen Latte Macchiato trinke dachte ich mir - nehme dies mal als dein Schnapp Wort.



Mein Schnappwort der 3 Woche: Latte Macchiato. (ups das sind 2 Wörter) also dann die deutsche Bezeichnung   Milchkaffee

Kommentare:

  1. Hm sieht lecker aus .Wünsche dir schönen Sonntag Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    Milchkaffee hatte ich in der ersten Woche schon, darf ich dann doch den Latte Macchiato nehmen, bitte?!? Deinen auf dem Bild würde ich jetzt sofort nehmen, bin irgendwie noch etwas müde.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar... oh ich verliere den Überblick.. wer welche Worte hat... und dies nun schon nach der 3. Woche^^
      lg

      Löschen
    2. sorry, siehe Kommentar unten, bin auf den falschen Antworten Button gekommen.

      Löschen
  3. Ich nehm den dann ohne Milch :D
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  4. Naja, für mich nen Cappu bitte!
    Leckeres Foto hast du da - egal ob nun Latte Macchiato oder Milchkaffee ;-)
    Schönen Sonntag noch!
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. also dieser Milchkaffee paßt wunderbar zum Mohnstrietzel, den ich eben gesehen habe und der wird wahrscheinlich von Mellys Dino gefressen, weil die Schlafmütze nicht aufgepaßt hat *g*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Summer,
    gismolinchen hat unsere schnappigen Worte schon prima zusammengefügt, gell. ;-)
    Und so ein lecker Kaffeelein geht immer!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der passt prima zum Striezel, den ich eben gesehen habe. Nun muss ich mir aber auch einen Kaffee zubereiten.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Davon nehme ich auch gerne einen, oder zwei oder drei..... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Na dann Prost! Sieht lecker aus!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. stimmt - hätte bitte auch einen davon..
    schönen Abend
    ChrisTa

    AntwortenLöschen
  11. Ja den hab ich heut auch schon getrunken, super lecker gell. Bin gesoannt wer ihn in der Geschichte trikt.

    LG trixi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, wenn die Leutchen genauso wie ich (und manch ein anderer auch) nicht auf Kaffee verzichten kann, dann darf auch ein Milchkaffee natürlich nicht fehlen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh lecker, ich bitte auch einen :)

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt eine Tabelle mit allen Worten, denn so viele kann sich kein Mensch merken :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Habe mir gerade einen gekönnt .Lg Margit

    AntwortenLöschen