Sonntag, 27. Januar 2013

Schnappwort Woche 4

Schnappwort

Und wieder ist eine Woche vorbei und Sonntag. Sonntag ist ja nun immer der Tag an dem sunny auf ihrem Blog zum Schnappwort aufruft. Klar das ich auch diese Woche wieder mit dabei bin. Ich bin schon mächtig gespannt wie die Geschichte sich weiterentwickelt.

Mein Schnappwort der Woche lautet: Armbanduhr





 Diese Uhr stammt aus einem Gewinnspiel von mysports das vor einiger Zeit einmal auf Facebook stattfand.

Kommentare:

  1. :) Die Uhr hab ich auch ... irgendwo rumzufliegen.
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die gleiche Uhr bekommen, und habe sie meiner Schwiemu geschenkt, die passt farblich ganz toll zu ihrer Dienstkleidung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    Armbanduhr ist völlig in Ordnung, denn es gibt sie im Duden. Die Farbe ist schön, könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr kommt mir auch bekannt vor! Ist halt ein modisch-Sportliches Teil, gell.
    Bin Gespannt, wie Sandra eine Armbanduhr in die Geschichte einbaut. Dürfte für sie ja nicht allzu schwierig sein! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Armbanduhr ist auch ein tolles Wort für die Parade und dürfte auch recht einfach unterzubringen sein.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schick aus, auch wenn es nicht ganz meine Farbe wäre :D

    LG und einen schönen Sonntag noch!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Die kenn ich auch irgendwoher - Hab sie auch ;-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh die hab ich auch hier *grins* schicke uhr :)

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich wohl die einzige, die noch ohne diese Uhr durchs Land gaukelt.

    Gutes Schnappwort und einen schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss zugeben - ich besitze keine Uhr... ich hab mir das irgendwann abgewöhnt. Solche Uhren sind ja momentan total in... nur die Farbe wäre nicht meine...

    Armbanduhr - sehr schönes Wort für Sunny ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Schnapp-Wort ... und schöne Uhr ;)

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich besitze diese Uhr, liegt aber auch irgendwo in einem Schrank. Aber eine Armbanduhr kann man in jeder Geschichte brauchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Die hab ich auch und meine Tochter hat sie nun .Lg Margit

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich Limited Edition lese, denke ich, dass nicht jeder Mensch diese Uhr hat. Aber wenn ich die Kommentare hier lese, muss ich meine Einstellung dazu wohl revidieren.
    Das war wohl gutes Marketing gewesen. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Man gut, das ich mich nicht mit der Zeit herumschlage! Ich habe schon seit Jahrenden keine Armbanduhr mehr!
    Und ist auch net schlimm!
    Aber das Wort passt bestimmt in Sunnys Geschichte!
    LG

    AntwortenLöschen