Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller 202

Freitagsfüller


Die Woche neigt sich wieder dem Ende zu, deshalb an dieser Stelle hier wieder einmal der Freitagsfüller. Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr hier.



1.  Es schneit auch hier, aber nur sehr wenig.
2.  Vegetarisch ist manchmal die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich oft so müde bin ist bestimmt das Wetter.
4. Ich brauche Ablenkung.
5.  Der Papst ist schon recht alt, deshalb ist es vernüftig das er zurückgetreten ist .
6.  Mancheskann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch bekommen, morgen habe ich Renovierungsarbeiten geplant und Sonntag möchte ich Entspannen !

Kommentare:

  1. Ja Entspann schön am Sonntag Viel Zeit zum auruhen hab ich auch nie .Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Am besten fnde ich Punkt 6. Da stimme ich dir voll zu. :)
    Aber von was möchtest du abgelenkt werden?
    LG Timm

    AntwortenLöschen