Sonntag, 24. Februar 2013

Schnappwort Woche 8

Schnappwort

Heute am Sonntag ist wieder einmal Zeit für das Schnappwort für die Geschichte ohne Namen. Die Aktion läuft auf always sunnys Blog.Übrigens in der letzten Woche sind 41 Wortspenden eingegangen und somit 2,05€ für die Stiftung Kinderwürde.

Mein heutiges Schnappwort:
Süßigkeiten



Dieses Bild habe ich schon im November letzten Jahres gemacht. Beim Laterne singen (10 November) werden hier immer Süßigkeiten verteilt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare:

  1. na da werden jetzt aber einige auf das Bild schmachten *g* ;-) Bei uns gab es das Halloween, da hatte ich auch ne riesen Kiste voll, allerdings kamen wenige Kinder und nun hocke ich drauf *g*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das passt zu meiner Wespentaille ;) So viele Leckerli, mmmhhhh.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. phuuuuuuuuuu... da habt ihr aber ordentlich gesammelt :)
    Schönes Wort!
    Tollen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    wow der Inhalt ist aber wahrlich nicht geschlampt. Mächtig viele Zuckerkristalle auf ein Bild gepresst :-D Ich würde mir, ich gestehe, jetzt gerne ein große Hand voll rausnehmen. Zu allererst das Ü-Ei

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Lecker Bild - ich würde mir die Snickers gönnen - oder doch lieber Twix?

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. also das ist ja schon mal gemein, solch ein Bild einzustellen. ich mag was abhaben:-D. LG Maui

    AntwortenLöschen
  7. Oh nee wie kannst du so ein Bild posten? Jetzt habe ich lust auf was süßes. LG

    AntwortenLöschen
  8. Na da würd ich jetzt auch mal gern reingreifen :)

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Wie lecker! Jetzt hätte ich auch gerne etwas davon... *Hand aufhalt* :D

    LG Bloody

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    da wurde aber viiiiel Süßes gespendet und ihr hattet sicher eine Weile von dem Vorrat, gell.
    Feines SchnappWort, etwas Süßes passt doch immer!
    Schönen Restsonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Das Wort kannst Du behalten, ich nehm den Süßkram ;)
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  12. Ja dein wort mag ich net ♥Aber Schokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii och wie fein Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte gerne ein Snickers, geht das?
    ;-)
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, das hab ich letztes Jahr beim Sankt Martin hier in Köln auch das erstemal erlebt, dass da von Haus zu Haus gegangen wird und gesungen sowie süßigkeiten gesammelt .... den Kiddis macht es sehr viel Spaß

    Und in der Geschichten können die bestimmt auch ein bisschen Nervennahrung gebrauchen *lach*

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  15. Sind ja lecker Sachen dabei. Aber so was habe ich kaum noch Zuhause :)
    Man versucht ja davon weg zu kommen.

    AntwortenLöschen
  16. Lecker! Und das Bild während meiner Fastenzeit... ui...

    AntwortenLöschen
  17. Hier hier hier einmal alles zu mir *gg*

    AntwortenLöschen
  18. Ich nehm das Ü-Ei! Und alles andere auch! :-)

    AntwortenLöschen