Sonntag, 24. März 2013

Gratis Hortensie beim Toom Baumarkt

- Werbung -

Facebook Aktion von toom Baumarkt


Heute möchte ich euch von einer schönen Facebook Aktion vom toom Baumarkt berichten.Ihr könnt dort ein Coupon für eine gratis Midi Hortensie erhalten.



Besucht die Facebook Seite vom toom Baumarkt  und nehmt das Angebot dort wahr.
Nun habt ihr die Möglichkeit euch einen Coupon für eine gratis Midi Hortensie auszudrucken.

Beachtet aber bitte, dass ihr die gratis Hortensie erst ab einen Einkauf von 20€ erhaltet. Das Angebot gilt noch bis zum 28 März 2013. Leider also nicht mehr ganz so lange.
Wer also in der Nähe eines toom Baumarktes ist und dort sowieso einen Einkauf tätigen muss, sollte sich vorher unbedingt einen Coupon von der Facebook Seite ausdrucken.

Diese Gratis Aktion gilt nur für die teilnehmenden toom Baumärkte.

Ich hoffe einige von Euch können an dieser Aktion teilnehmen und sich die gratis Midi Hortensie besorgen. Auf jeden Fall holt man sich mit der Hortensie den Frühling ins Haus. Wenn er schon draussen nicht ist.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

2 Kommentare: