Sonntag, 24. März 2013

Renovieren

Schnappwort der 12. Woche


Mein heutiges Schnappwort für die Geschichte ohne Namen lautet: renovieren.






Sieht noch nicht wirklich gut aus. Wird aber bestimmt noch schön.

Der Post zum aktuellen Schnappwort findet ihr hier.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Na ich renoviere ja nun wirklich nicht gerne! Finde das immer scheusslich weil ich das hier mache!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es immer irgendwas zu renovieren, deshalb finde ich das Wort gut. Schön das es anderen auch so geht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das Ergebnis wird sich sehen lassen können. Blöd ist nur der Dreck während der Bauphase.

    Schönen Sonntag.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    ich finde es sieht jetzt schon gut aus. Ich mag so ein Stück gemauert (sagt man das so?) neben Türen, wirkt irgendwie gemütlich.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. erinnere mich nicht! :( ich habe heute noch zwei Türen vor mir...
    aber danach... wenn alles schön ist! Ich mag dein Wort!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Renovieren steht bei uns auch an - eigentlich gibt es ja immer irgendetwas zu tun .
    Das Wort kann Sunny sicher gut einbaue3n

    Schönen Sonntag
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Renovieren steht bei mir auf der Liste "Unbedingt vermeiden". Aber wenn es nur in einer Geschichte vorkommt, macht es sich sicher gut. Und bei dir zu Hause entsteht doch grad was ganz Tolles. Mir gefällt der Torbogen jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  8. das renovieren wird auf den sommer verschoben und ich muss gestehen ich beneide dich um diesen tollen türbogen.
    die mag ich ja leiden, ich habe hier nur leider keinen durchgang wo ich das machen könnte

    schönen sonntag :)

    AntwortenLöschen
  9. Das steht mir auch noch bevor in diesem Jahr :)
    Aber wenn man an das fertige denkt, bekommt man auch lust drauf.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    Renovieren macht Freude, wenn am Ende etwas Schönes bei rauskommt. Und so sieht es bei Dir aus: Mir gefällt der gemauerte Türbogen und die grünen Sprossen an der Decke gut.
    Tolles Schnappwort!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Renovieren müssen wir Vanessas Zimmer Möbel sind bestellt wird 16 da muss flottes her grins Lg Margit

    AntwortenLöschen
  12. Schaffa, Schaffa, Häusle bauen ... das wird schon....aber was das Arbeit ist *uff*....weiterhin viel Erfolg dabei ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  13. Renovieren. Wir suchen seit heute etwas, das bei unserer letzten Renovierung letztmalig bewußt gesehen wurde, mir aber extrem am Herzen liegt. Schnief!

    AntwortenLöschen