Sonntag, 10. März 2013

Schnappwort Woche 10

Schnappwort

Mittlerweile haben wir nun die 10 Woche der Blogparade Schnappwort von Always sunnys Blog.
Mensch wie schnell die Zeit doch rennt.

In der letzten Woche sind 37 Wörter für die Geschichte ohne Namen zusammen gekommen. Dies bedeutet auch 1,85€ für die Stiftung Kinderwürde.

Hier findet ihr den aktuellen Beitrag:


Mein Schnappwort der Woche lautet Freundeskreis.









Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Kerzenhalter ist das und ein tolles Wort. Was wären wir denn ohne Freunde??? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wort und so schön aussagekräftig dargestellt mit der Kerze iin der Mitte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ein wunderschönes SchnappWort und eine tolle Umsetzung im Foto.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt das Wort passt super zu dem Foto. Eine tolle Idee von Dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    wunderschönes Wort, das ich persönlich niemals missen möchte. Der Kerzenhalter gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbares Schnapp-Wort! Wirklich super passend für den Kerzenhalter. Bin gespannt, wie Sunny das unterbringt, aber das sollte nicht so schwer sein.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Das Schnappwort gefällt mir sehr gut und dein Bild natürlich auch.

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer gut, wenn man einen Freundeskreis hat! ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  9. Ich beneide dich um deine Kreativität! Wirklich wunderbar dein Blog *Daumen hoch*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Wort, und das Bild spricht das auch aus :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Wort und Bild.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das Wort ist gut. Wünsche dir einen schönen Wochenstart..glg trisch

    AntwortenLöschen