Sonntag, 17. März 2013

Schnappwort Woche 11

Schnappwort

Ich wünsche euch allen einen schönen Rest Sonntag und einen guten Wochenstart.
Auch am heutigen Sonntag möchte ich wieder beim Schnappwort für die Geschichte ohne Namen mitmachen.
In der letzten Woche sind 40 Beiträge eingegangen und damit 2€ für die Stiftung Kinderwürde.
Hier geht es zum aktuellen Beitrag.

Hier nun mein Schnappwort:  Liegestuhl



Das Bild ist noch vom letzten Jahr und war ein Gewinn.
Ich hoffe wir können bald wieder unsere Gartenstühle herausholen. Mir reicht das Wetter so langsam,


Kommentare:

  1. Oh ja: Sommer, Sonne, ein gutes Buch, ein kaltes Getränk und dann im Garten im Liegestuhl. Ich mag Dein Wort.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Liegestuhl und Sonnenschein, das wär jetzt fein, soll wohl aber noch nicht sein. Drum macht die Teller leer recht fein, dann kann es endlich Frühling sein/bleiben/werden wie auch immer :-D

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich auch drauf: endlich wieder im Liegestuhl Platz nehmen... LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll, den würde ich mir auch zum Sonnenbaden aufstellen ;) Schönes Bild und tolles Schnapp Wort.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. hoffentlich kommt ganz schnell die sonne das man den liegestuhl auch wieder nutzen kann!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich möchte auch endlich wieder den Liegestuhl raus holen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das weckt ja sofort die Sehnsucht nach Sonne und Wärme und Grün und...und...
    Tolles Schnappwort!
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Den wünschen wir uns glaube ich grad alle. Obwohl ich beim Aufstellen dieses Modells imer so meine Probleme habe ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das ruft nach Sommer und ich hoffe das auch bald mal Frühling kommt und auch bleibt.

    AntwortenLöschen