Sonntag, 31. März 2013

Stromkabel

Schnappwort 13. Woche


Auch am heutigen Ostersonntag möchte ich beim Schnappwort von Always sunny teilnehmen.
Insgesamt wurden bisher 503 Worte für die Geschichte ohne Namen gespendet.

Mein heutiges Schnappwort lautet: Stromkabel

Stromkabel

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
lg

Kommentare:

  1. Oh das sieht nach Bauarbeiten aus :)
    Wünsche dir frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  2. 503 Worte in 3 Monaten, cool :) Wünsch euch schöne Ostern.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...doch so viele Worte...schon wahnsinn...

    LG und schöne Ostern

    Bibilotta

    AntwortenLöschen
  4. grins... unter Strom stehen die da irgendwie ja alle... :)
    ich bin gespannt, wie sie es unterbringt, dein tolles Wort!
    LG und fröhliche RestFrostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir schon einiges ein, was mit dem Stromkabel gemacht werden könnte. Mal schauen, was Sunny damit veranstaltet! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    oh mal was anderes als Wandschmuck :-D Ich wäre sicher nie auf die Idee gekommen ein Stromkabel zu fotografieren.

    Liebe Grüße und schönen Ostermontag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh damit kann die Geschichte ja richtig spannend werden;)

    Dir auch noch schöne Ostern!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das erinnert mich an Baudreck, den man an Ostern garantiert nicht gebrauchen kann. Ich hoffe ihr hattet dennoch schöne Tage bzw. heute einen schönen Tag.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Mit so einem Wort kommt Spannung auf - mal sehen, wie es platziert wird von Sunny

    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen